Land-gut-Hotel Zur Linde

Available Rooms

Double Room

Max Guests:
2

Bright room featuring a minibar, satellite TV, a balcony and a private bathroom.


Sofa bed(s) x 1; Large bed(s) (King size) x 1;
Heating; Carpeted; Shower; Hairdryer; Toilet; Bathroom; Telephone; Radio; Satellite Channels; Minibar; Wake-up service; Balcony;
Hotel
3 stars
Dorfstr. 20 18586 Middelhagen Germany (DE)
54.32964325 13.70498657
EUR
14:00
11:00
American Express, Visa, Euro/Mastercard, Maestro, EC-Card

Service & facilities

Guests appreciated the friendly staff

About Land-gut-Hotel Zur Linde

Featuring a beer and coffee brewery, modern spa facilities, and a historic restaurant, this 3-star hotel in Middelhagen is located on the Mönchgut peninsula on the island of Rügen. Overlooking the Rügenscher Bodden lagoon, the Hotel Zur Linde has rooms with wooden furniture, a minibar, and a balcony or loggia. Some include a kitchenette. Wellness facilities at the Linde include a bio sauna and a Syogra massage chair. Light therapy and oxygen treatments are also on offer. Rich breakfast buffets are prepared in the mornings. Traditional German food is served in the Zur Linde’s restaurant with fireplace. Free Wi-Fi internet access is available in all public areas of the Zur Linde Hotel.

The listed city tax (“Kurtaxe” in German) is the maximum per person per night, and may be lower in the off-season.

Amenities of Land-gut-Hotel Zur Linde

  • Cycling
  • Restaurant
  • Packed lunches
  • Sauna
  • Express check-in/check-out
  • Safety deposit box
  • Terrace
  • Sun terrace
  • Non-smoking rooms
  • Heating
4.03/5.0
WRITE A REVIEW

Guest Reviews (14 reviews)

Patrick

Sep, 15, 2016

Defintiv wieder!!!

4.80/5.0
Das Personal ist einfach nur angenehm, sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück ist im Gasthof und es ist hervorraggend, mit Müsli, Wurst, Käse, Marmelade Brötchen, Rührei, selbstgemachten Heringssalat, der war im Übrigen eine Wucht :-) Waren sehr positiv überrascht. Die Lage ist ruhig und komfortabel. Zu stark besuchten Zeiten könnte es vielleicht etwas knapp mit einem Parkplatz werden, aber in der näheren Umgebung dürfte sich immer was finden.
Ich kann nichts nennen, was uns nicht gefallen hätte.

Manfred

Sep, 15, 2016

Eine schöne Auszeit

4.40/5.0
Das Frühstück war super lecker, das Hotel gemütlich, die Lage super, der Strand lässt sich gut mit dem Fahrrad erreichen. Wir kommen gerne wieder.

Marlyn

Sep, 07, 2016

War ok

2.70/5.0
Frühstück ok , Betten ok
Bad -warm Wasser dauert so lange bis es kommt!

Martin

Aug, 23, 2016

Passable

2.75/5.0
gut

Walter

Aug, 16, 2016

Wir waren enttäuscht,es steckt kein Herz in dieser Hotelführung

3.35/5.0
Das Zimmer war sauber
An der blauen Wasserflasche befand sich ein .....haar,ziehmlich eklig.Die Rezeption war vermüllt.Ist doch die Visitenkarte vom Hotel. Viel Dreck in den Ecken (Tür)Draußen alles voller Unkraut und Restmüll .bei mehr liebe zum hotel könnte dies eine Goldgrube sein. Ich habe 1000 Ideen.

Sten

Aug, 11, 2016

mycket bra

5.00/5.0
sängen var litte mjuk
kuddarna

Ulrich

Aug, 09, 2016

Befanden uns leider nur 2 Tage auf der Insel (Zwischenstopp)

3.55/5.0
Frühstück ausreichend und gut. Betten leider etwas durchgelegen.

Karin

Aug, 07, 2016

Gute Atmosphere und freundlicher Bedienung.

4.15/5.0
Sehr romantisch und ruhig am Abends. Gute Radwege in die Nahe.
Wifi funktionierte nicht Im Zimmer. Nur ins Restaurant.

Hendrik

Aug, 02, 2016

Tolles, familienfreundliches Gasthaus

4.40/5.0
Tolles, uriges Gasthaus, das im hintersten Eck Rügens im noch ruhigen Middelhagen liegt. Strandnah (Fahrrad 5min). Ausgezeichnetes, handgemachtes Frühstück. Kein Fertigessen. Sehr freundliches, aufmerksames Personal
Wenige Parkplätze, viele Autos (typisch Rügen). Schlecht für Babyfonnutzer

Jörg

Jul, 31, 2016

Früher war es mal besser

3.15/5.0
Freundliches Personal.Schöner Biergarten.
Frühstück mittelmäßige Auswahl. unsortierte Aufteilung. Gläser nicht beim Saft z. Bsp.. Spinnenweben im Zimmer und besonders im Eingangsbereich. Dusche locker. Duschbrause vieeeel zu harter Strahl. Nichts für Frauen, Kinder und Sonnenbrand. Schmerzt auf der Haut.Geworben wird mit Brauerei - diese ist aber nicht zu besichtigen. Werbetrick???? WLAN Zugang wurde nicht automatisch dem Gast mitgeteilt. Nur auf Nachfrage.

Margit

Jul, 26, 2016

Super Wochenende

4.60/5.0
Bett war bequem, Frühstück war ausreichend

Sabrina

Jul, 23, 2016

Fam. Linde in der LINDE

4.80/5.0
Großer Kühlschrank Fahrradverleih um die Ecke Selbst gebrautes Bier und eigene Kaffeerösterei

Martin

Jun, 23, 2016

Gute und solide Unterkunft.

4.15/5.0
Das Frühstück war gut und abwechslungreich. Das Zimmer war groß und nett im ländlichen Stil möbeliert.

Vanessa

May, 09, 2016

Gerne wieder

4.60/5.0
Das Frühstücksbuffet mit frischer, selbstgemachter Marmelade wie auch das Abendessen (nicht im Preis inbegriffen) war großartig und immerzu genügend vorhanden. Das Zimmer hatte eine perfekte Größe, selbst ein kleiner Balkon gehört glaube ich zu jedem Zimmer dazu. Der Gasthof als solches ist rustikal und sehr ansprechend ausgestattet, die Zimmer dagegen einfach funktional, aber sauber, was mir persönlich das wichtigste ist. Man hält sich ja eh nur zum schlafen dort auf. Jeden Tag gab es zudem auch kostenlos eine Flasche Wasser aufs Zimmer gebracht. Die Lage ist, zumindest aus Sicht einer Autofahrerin gut, man ist relativ zügig in Binz/ Sellin als auch direkt am Strand in Lobbe. Wie es mit den Öffis ausschaut, bin ich überfragt, war für mich aber nicht wichtig.
Da der Gasthof direkt an der B 96 (??) liegt und alle Zimmer mehr oder minder zur Straße gerichtet sind, ist es schon ein wenig laut gewesen (nur bei offenem Fenster). Aber für mich persönlich war es keine allzu große Beeinträchtigung. Bedauerlich fand ich aber, dass der gastronomische Bereich in und um Middelhagen noch nicht wirklich ausgebaut ist oder die ganzen Lokale waren noch im Winterschlaf. Im Hotel selber konnten wir zwar zu Abend essen, aber längeres sitzenbleiben als 20h war noch nicht vorgesehen.Das mag aber (hoffentlich) an der Saison liegen.

Land-gut-Hotel Zur Linde Middelhagen, Germany

Your overall Rating of this property

Your name

Title of your review

Your review

What sort of Trip was this?

  • Business
  • Couples
  • Family
  • Friends
  • Solo